Mittwoch, 28. Dezember 2016

JAHRESRÜCKBLICK

Im Januar hat es endlich geschneit, wir haben es uns nicht nehmen lassen ein paar Bilder zu schiessen
im März war ich in Berlin
ausserdem haben wir Ostern gefeiert,
und den Urlaub geplant
APRIL
der April ist für mich irgendwie immer der Reisemonat. dieses mal hat es uns auf die wunderschöne Mittelmeerinsel Mallorca verschlagen
Im Mai sind wir durch den Wald spaziert,
 haben Muttertag gefeiert,
 und Schloss Neuschwanstein besucht
JUNI
Im Juli haben wir Italien unsicher gemacht
Im August haben wir die schönen warmen Tage genossen
Kinder fotografiert,
und eine wunderschöne Hochzeit
Im September habe ich kleine Models vor der Linse gehabt
Im OKTOBER haben wir den goldenen Oktober und den Jahrmarkt genossen
Im NOVEMBER haben wir den Geburtstag von meinem Neffen gefeiert
 und MEINEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen