Montag, 23. September 2013

Martin & Lena Part two

Heute möchte ich euch Teil zwei dieser wunderbaren Hochzeitsreportage zeigen. Nach der Portraitserie im Park, wo die Zwei sich super vor der Linse gemacht haben, was mich nicht überraschte, immerhin haben wir schon trainiert ;) und da waren sie auch schon tolle Models, und meinem Fotografier-Debüt mit ZWÖLF Trauzeugen!!!  geht es nun zur Trauung in der kleinen Kirche mitten in Rotenburg. Anschließend wurde in der Festhalle eines nahegelegenen Dorfes gefeiert.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Hochzeit fotografisch begleiten und eure Liebe zueinander für immer festhalten zu dürfen.  Euch Zweien wünsche ich noch viel Freude beim Erinnern mit diesen Bildern.
In Liebe, L
auf jeden Fall wird die Braut ihren Hochzeitstag nie mehr vergessen, denn er ist gleichzeitig auch ihr Geburtstag!