Sonntag, 9. Juni 2013

rainy roadtrip / the little Carro

Tag Drei war leider etwas verregnet. Doch zum Glück nur während der Autofahrten. Dieses mal haben wir uns fürs Landesinnere entschieden, die heimliche Stadt der Provence :-) - Aix-en-Provence. Besonders toll soll der Springbrunnen in der Mitte einer Verkehrsinsel sein. Imposant ist er ja. Aber nur deswegen muss man nicht unbeding hin. Ein kleines Highlight war der Basar. Den sind wir entlang geschlendert, haben den französischen Flair genossen. Einen Crepe gegessen und sind dann wieder ans Mittelmeer gefahren :-) (wir sind tief in unserem Herzen kleine Meerkinder)
der Basar
dieses mal nach Carro, ein kleines unscheinbares Dörfchen am Meer - und wieder regnet es
Das war wieder mal der Hammer. Es war zwar bewölkt, aber das Meer hat eine faszinierende Wirkung auf mich. Ich könnte stundenlang zugucken.
Tanja hat entschieden, das ist ihr Traumhaus. Die Aussicht ist es wert. Sogar die Sonne kam raus.